31.10.2018 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Bei der Anmeldung in der Reitschule gibt Anton zu bedenken: „Wissen sie, dass ich noch nie auf einem Pferd gesessen hab.“

Der Reitlehrer winkt ab: „Macht überhaupt nichts, dann bekommen sie eben ein Pferd, das noch nie geritten wurde!“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Diesen alten Schrotthaufen kann man doch nicht Auto nennen“ sagt der Polizist bei einer Verkehrskontrolle zu dem nervösen Fahrer.

„Eben! Deshalb hab ich ja auch keinen Führerschein!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Fragt der Hauptmann: „Wer von Ihnen ist musikalisch?“

Schütze Maier ruft: „Ich.“

Hauptmann: „Gut, sie tragen das Klavier ins Kasino.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.