30.10.2018 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer relativ ruhigen Nacht kam ich gut ausgeruht in einen weiteren kalten regnerischen Herbsttag.

Noch vorm Frühstück habe ich erst einmal einen frischen Brotteig angesetzt und sobald mein Postpaket angekommen ist, geht es zum Einkaufen fürs Mittwochskochen.

Viel mehr ist für heute nicht geplant, sondern ich werde einfach schauen, was ich in den letzten Oktobertagen noch erledigen kann.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.