30.10.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Wie befürchtet erwischte mich beim Einkaufen dann doch der Regen und ich hatte keinen Regenschirm mitgenommen.

Wobei die paar Tropfen nicht so schlimm waren, denn so richtig fing es erst an, als ich wieder zu Hause war.

Auf einen weiteren Einkauf, den ich eigentlich geplant hatte, verzichtete ich dann dennoch.

Die Futterbox für den Balkon läuft mir nicht weg und bisher ging es auch ohne ganz gut.

Heute kümmerte ich mich noch vorm Nachmittagsschläfchen um die Futterversorgung meiner gefiederten Freunde.

Etwas verspätet kam ich wieder vom Sofa hoch und so müssen Lebensweisheit sowie die Witze bis nach dem Abendessen warten.

Gleich geht es damit zum gemütlichen Krimiabend vor den Fernseher.

2 Antworten zu “30.10.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. diemachtderwahrheit

    Futterbox für den Balkon????

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.