29.10.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Jetzt wurde es doch noch ein guter Wochenstart, auch wenn ich mühsam in den Tag startete.

Aber erst einmal auf den Beinen lief es immer besser, sodass ich vieles auf meinem Tagesplan erledigen konnte.

Nur das Einkaufen fürs Mittwochskochen habe ich auf den Dienstag verschoben.

Bei nur knappen 8 Grad Celsius und bewölktem Himmel hielt sich mein Verlangen nach draußen zu gehen in Grenzen.

Heute habe ich das Füttern meiner gefiederten Freunde erledigt, bevor ich mich auf ein knapp einstündiges Nachmittagsschläfchen aufs Sofa verzog.

Anschließend verachte ich einen schönen Spätnachmittag bei einem Skypegespräch mit meiner geliebten süßes Babsie.

Nun geht es gleich mit einem kleinen Abendessen zu „The Big Bang Theory“ und „Young Sheldon“ vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.