27.10.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Den Samstag habe ich auch weitgehendst gut hinter mich gebracht und das Wetter hielt sich bei knappen 10 Grad Celsius, ohne Regen, soweit ganz im akzeptablen Bereich.

Nach einem ausgiebigen späten Nachmittagsschlaf kümmerte ich mich gleich um den Futternachschub für meine gefiederten Freunde.

Anschließend machte ich mich mit einer Tasse Ingwertee auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze im Internet für den späteren Abend.

Und nun wird es Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Krimiabend vorm Fernseher.

Ich bin schon gespannt, wie es klappt mit dem früheren Aufstehen morgen, wegen der Zeitumstellung und Bonnie, die gegen 9 Uhr gebracht werden soll.

Eine Antwort zu “27.10.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Es ist kein früheres Aufstehen, im Gegenteil. Du kannst 1 Stunde länger schlafen! 😉😴

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.