26.10.2018 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer relativ ruhigen Nacht kam ich gut ausgeruht in den Freitag.

Heute steht wieder Brotbacken und Kochen (Blumenkohl, Spätzle, Fisch, Soße) als Hauptpunkte auf meiner Aktivitätenliste.

Außerdem ist eine Waschmaschine mit Feinwäsche fällig.

Werbeanzeigen

7 Antworten zu “26.10.2018 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Hallo! Wünsch Dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Bernhard

    Gefällt 2 Personen

  2. diemachtderwahrheit

    In den Nachrichten sagen sie für Wien, dass wir morgen einen kühlen Tag haben werden mit Regen, doch schon am Sonntag steigen die Temperaturen wieder ÜBER 20° mit Sonne pur, und kein Ende dieser Hitzewelle abzusehen. 😆 😆 😆

    Gefällt 2 Personen

    • Im Moment ist es nur schwer sich aufs Wetter einzustellen, bei uns soll es ab Dienstag auch wieder Sonnenschein, mit um die 15 – 16 Grad geben.
      Aber vielleicht braucht die Natur gerade dieses Wetter, um sich für den Winter vorzubereiten und vorher noch Kraft tanken.
      ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

  3. herzliche Grüße von mir zu dir

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.