26.10.2018 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Und schon ist ein anstrengender Freitag fast vorbei.

Was mit daran liegt, dass ich über zwei Stunden, ein gemütliches Nachmittagsschläfchen, auf dem Sofa genoss.

Bereits kurz nach dem Mittagessen machte sich eine bleierne Müdigkeit bemerkbar, die ich jedoch bis gegen 16 Uhr verdrängte.

Eine Tasse Bio-Kräutertee „Druiden Trank“, von meiner geliebten süßen Babsie, brachten meine Lebensgeister wieder auf Kurs.

So konnte ich in aller Ruhe sowohl meine gefiederten Freunde versorgen, als auch eine Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend zusammentragen.

Aber so langsam wird es Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Krimiabend vorm Fernseher.

4 Antworten zu “26.10.2018 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. diemachtderwahrheit

    Es ist 19,45 und bei mir ist eben jegliche Verbindung zu Dir über Skype abgestürzt.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.