23.10.2018 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Der kurzsichtige Lehrer ruft in die Klasse: „Du da hinten, sag mir mal das Gedicht auf!“

Das kann ich nicht.“

Darf man mal fragen, was du gestern Abend gemacht hast?“

Da habe ich mit Freunden ein paar Bier getrunken, Skat gespielt und anschließend mit meiner Freundin gebumst.“

Das ist ja unglaublich. Ich frage mich, wieso du überhaupt noch in die Schule gehst.“

Um die Heizung zu reparieren – ich bin der Monteur.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Mitternacht in der Kleinstadt. Lautes Klopfen an der Haustür weckt den Landarzt. Schlaftrunken fragt er: „Was gibts?“

„Was verlangen Sie für einen Krankenbesuch auf einem Bauernhof, ungefähr sieben Kilometer von hier?“

„20 Euro.“

„Okay, dann kommen Sie schnell.“

Der Arzt zieht sich an, greift seine Tasche, holt das Auto aus der Garage und lässt sich von seinem nächtlichen Besucher zu dem abgelegenen Hof lotsen.

„Hier sind die 20 Euro.“

„Und wo ist der Patient?“

„Es gibt gar keinen. Aber ich konnte beim besten Willen um diese Zeit kein Taxi auftreiben.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Fritzchen muss eine Strafarbeit schreiben. Er soll 50 mal schreiben: „Ich darf meine Lehrerin nicht duzen.“

Als er die Strafarbeit am nächsten Tag vorzeigt, fragt ihn die Lehrerin: „Warum hast du den Satz denn 100 mal geschrieben?“

Darauf Fritzchen: „Ich wollt dir nur ne Freude machen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Eine Antwort zu “23.10.2018 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Darauf Fritzchen: „Ich wollt dir nur ne Freude machen!“ :))

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.