23.10.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Heute habe ich mir einen ganz geruhsamen Tag gegönnt und bin dennoch, nach einem späten Nachmittagsschläfchen, zufrieden in den Spätnachmittag gestartet.

Mit der Taschenlampe bewaffnet, da auf dem Balkon kein Licht vorhanden ist und es bereits stockdunkel war, kümmerte ich mich anschließend um das Futter für meine gefiederten Freunde.

Auch eine Lebensweisheit, sowie Witze für den späteren Abend konnte ich noch gemütlich zusammenstellen.

Aber nun wird es Zeit fürs Abendessen, leckeres frische selbst gebackenes Brot mit rohem Schinken und Spiegelei, bei einem entspannten Krimiabend.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.