22.10.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Eine neue Woche startet, gut ausgeruht, mit einem vollen Programm und leichtem Muskelkater, von den vier Spaziergängen gestern.

Nachdem es nun kühler wird, sollte ich vielleicht wieder anfangen, ein leichtes Fitnessprogramm zu beginnen.

Obwohl die Sonne scheint, sind es im Moment gerade mal knappe 8 Grad Celsius.

Da ich am Samstag, wegen Bonnie, nicht dazu kam die Wohnung zu putzen, steht dies heute als erstes auf dem Plan.

Anschließend geht es erst einmal vor den Laptop, bis der Fußboden getrocknet ist.

Danach dürfte es bereits auf die Mittagessenszeit zugehen. Beim Einkauf fürs Mittwochskochen nehme ich mir dann beim Metzger ein leckeres Fleischkäsebrötchen mit.

2 Antworten zu “22.10.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Bei uns gab es den ersten Nachfrost, der hoffentlich meinen noch draußen verbliebenen empfindlichen Pflanzen nicht geschadet hat. Aber nun scheint wieder die Sonne, bei angenehm herbstlichen Temperaturen.☺️
    Liebs Grüßle von Hanne und komm gut in die neue Woche lieber Dieter🌞🍀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.