22.10.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn es heute nur noch maximal 15 – 16 Grad Celsius über den Tag wurde, verlief ansonsten der Wochenstart zufriedenstellen.

Er ging nur viel zu schnell herum, zumindest nach meinem Gefühl.

Aber was nicht fertig wurde, kann eben bis zum Dienstag oder Mittwoch warten.

Nach einem erholsamen Nachmittagsschlaf kümmerte ich mich um den Futternachschub meiner gefiederten Freunde.

Die wie ich zuvor beobachten konnte bereits einiges an Gewicht zugelegt haben, also gut für die kalte Jahreszeit gerüstet scheinen.

Nun wird es Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Fernsehabend, wie meist am Montag bei „The Big Bang Theory“ und „Young Sheldon“.

Eine Antwort zu “22.10.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. diese zwei Shows sehen wir hier am Donnerstag.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s