21.10.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn ich sehr früh aus den Federn kam, habe ich heute fast den ganzen Tag relaxed zugebracht.

Neben 4 Spaziergängen mit Bonnie blieb auch kaum Zeit für großartig etwas anderes.

Mit einer Tasse Cappuccino genoss ich einen schönen langen Nachmittagsplausch, mit meiner geliebten süßen Babsie, per Skype.

Nach guten 2 Stunden erholsamen Nachmittagsschlaf kann ich gut erholt der neuen Woche entgegensehen.

Meine gefiederten Freunde sind mit Futter versorgt, eine Lebensweisheit, sowie Witze für später ebenfalls zusammengetragen.

Nun ist es Zeit fürs Abendessen und das Formel-1-Rennen aus Austin, USA.

5 Antworten zu “21.10.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Super, dass du vier Mal mit Bonnie spazieren gehst. Das gefällt ihr und ist gesund für euch beide 🙂
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.