20.10.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Noch immer fühle ich mich leicht angeschlagen, aber schon deutlich besser als nach dem Mittagessen.

Am Spätnachmittag machte ich mich mit einem Rooibostee auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Ansonsten ließ ich es langsam in aller Ruhe angehen, um meinem Körper Zeit zu geben, sich zu erholen.

Zum Glück war auch nichts weiteres für heute eingeplant.

Bevor es nun mit dem Abendessen zum Samstagskrimi vor den Fernseher geht, kommt eine weitere kleine Runde mit Bonnie dran.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s