19.10.2018 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Obwohl es wieder deutlich kühler wurde, konnte ich die Nacht relativ gut durchschlafen und früh in den Freitag starten.

Gleich nach einem kleinen Frühstück kommt das Freitagsbrot in den Backofen und anschließend fange ich mit den Vorbereitungen fürs Kochen an.

Ich freue mich schon auf die Paprikapfanne mit Reis und Fleischklößchen.

Daneben steht die Reinigung des Wohnzimmers auf meinem Plan.

Heute werde ich auch erfahren, wie meine Mutter mit dem neuen Warmhaltebehälter zurechtkam und wie lange das Essen dort ordentlich warm blieb.

Werbeanzeigen

5 Antworten zu “19.10.2018 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. viel Spaß für Heute, freue dich auf schöne Tage mit hoffentlich gutem Wetter und schönen Farben der Natur.

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Dieter,
    ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen heutigen Plänen.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.