18.10.2018 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Kein Ahnung wie, aber der Donnerstag neigt sich bereits stark dem Ende zu.

Auch wenn ich nicht viel getan habe, so bin ich doch ganz zufrieden mit dem Tag.

Einem sonnigen mit um die 20 Grad Celsius milden Herbsttag.

Nach einem gemütlichen knapp 1-stündigen Nachmittagsschlaf machte ich mich, mit einer Tasse Bio-Kräutertee „schöner Feierabend“, von meiner geliebten süßen Babsie, ans Zusammensuchen einer Lebensweisheit, sowie Witze für den Abend.

Danach kümmerte ich mich um die Futter/Wasserversorgung meiner gefiederten Freunde, bevor es mit dem Abendessen zum Krimiabend vor den Fernseher geht.

Advertisements

2 Antworten zu “18.10.2018 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Auch bei uns ist es zwar dem Herbst entsprechend etwas kühler geworden, aber den ganzen Tag scheint herrlich die Sonne lieber Dieter.
    Habs endlich geschafft die geernteten, fast 80 kg Äpfel zu verarbeiten, bleibt trotzdem noch jede Menge zum frisch essen und der Rest am Baum gehört den hungrigen Vögelchen.
    Nun auch endlich Beine hoch und Krimi genießen! ☺️
    Liebs Grüßle von Hanne und hab noch einen schönen erholsamen Abend 🌠🍀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.