16.10.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Wie doch die Zeit vergeht.

Eben war es früher Mittag und ich hatte noch einiges vor und die knappe Stunde Nachmittagsschlaf war kaum der Rede wert.

Aber wenigstens konnte ich einiges erledigen und bin somit weitgehend zufrieden mit dem Dienstag.

Für den Mittwoch ist soweit alles vorbereitet, eine Lebensweisheit, sowie Witze für später zusammengetragen und meine gefiederten Freunde mit Futter/Wasser versorgt.

Nun freue ich mich auf das Abendessen „Handkäs mit Musik“ und frisch gebackenem Brot beim gemütlichen Fernsehabend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.