15.10.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einem erholsamen Sonntag und fast durchgängigen Nachtruhe kam ich gut in die neue Herbstwoche.

Und schon ist wieder der halbe Oktober vorbei, der sich bisher vom Wetter eher wie ein Frühling anfühlte.

Mal schauen, was noch so alles an offenen Arbeiten auf meinem Monatsplan steht.

Außerdem geht es einkaufen und eine Waschmaschine mit Feinwäsche ist auch fällig.

2 Antworten zu “15.10.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. diemachtderwahrheit

    Hab eine schöne Woche, Dieter 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.