15.10.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Den Montag hätten wir auch fast gepackt, wobei Zufriedenheit anders ausschaut.

Aber wenigstens hat sich das schöne Wetter über den ganzen Tag gehalten und der Herbst seine schönsten bunten Farben gezeigt.

So richtig war mir dies gestern beim letzten Spaziergang mit Bonnie am Badeseeufer und dem daneben gelegenen Park aufgefallen.

Da gibt sich die Natur so viel Mühe, uns vor der dunklen Jahreszeit zu erfreuen und wir Laufen ignorant daran vorbei.

Heute gibt es zum Abend Resteessen, das heißt, alles was noch vom Wochenende übrig ist, kommt in eine Pfanne und dazu ein Spiegelei oder doch vielleicht ein Rührei, mal schauen.

Damit geht es dann vor den Fernseher eine Folge von „The Big Bang Theory“ anschauen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.