14.10.2018 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Beim Chefarzt klingelt zu Hause das Telefon.

Er nimmt ab. Sein Kollege aus der Klinik ist dran und sagt: „Wir brauchen noch dringend einen fünften Mann zum Pokern!“

„Ich komme sofort!“

Als er sich anzieht, kommt seine Frau herein und fragt: „Ist es ernst?“

„Ja, ein Notfall! Es sind schon vier Ärzte vor Ort!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Mit einem total verbeulten Auto fährt ein Mann zur Tankstelle und sagt: „Waschen bitte!“

Fragt der Tankwart: „Soll ich ihn auch bügeln?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Spaziergänger erblickt einen Angler, bleibt stehen und schaut ihm minutenlang zu.

Kopfschüttelnd meint er schließlich: „Also nichts ist langweiliger als Angeln!“

Darauf der Angler: „Doch, das Zuschauen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Advertisements

2 Antworten zu “14.10.2018 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.