14.10.2018 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Bei angenehmen 22 Grad Celsius und Sonnenschein gingen wir, gegen 16 Uhr, zu einem fast 45-minütigen Spaziergang, halb um den Badesee.

Anschließend hatten wir dringend eine Ruhepause nötig, bis Bonnie um 17:30 Uhr abgeholt wurde und sie nur zögerlich das bequeme Sofa verließ.

Mein Nachmittagsschläfchen dauerte danach bis kurz vor 19 Uhr, sodass ich lediglich noch dazu kam, das Futter für meine gefiederten Freunde nachzufüllen.

Lebensweisheit und Witze müssen deswegen bis nach dem Abendessen warten, was kein Problem ist bei dem nicht so spannenden Fernsehprogramm.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.