13.10.2018 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Lehrer zum Schüler: „Sag deinem Großvater, er soll morgen zu mir in die Schule kommen.“

„Nicht mein Vater?“

„Nein, ich möchte deinem Großvater zeigen, wie viele Fehler sein Sohn in deiner Hausaufgabe gemacht hat.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Beim abendlichen Bummel durch einen Laden sieht Luici ein wunderbar glänzendes Ding auf dem Regal.

„Was ist denn das?“, fragt er den Verkäufer.

„Das ist ein Designer-Thermoskrug. Er hält kalte Getränke wunderbar kalt und warme Getränke lang warm. …und er sieht doch wirklich toll aus!“

„Super, den kaufe ich mir!“

Am anderen Morgen stellt Luici seinen neuen Designer-Thermoskrug in der morgendlichen Pause dann stolz vor sich hin und packt wie üblich sein Sandwich aus.

Ein Arbeitskollege schaut sich das komische Ding neugierig an und fragt: „Was ist denn das?“

Luici stolz und mit vollem Mund: „Ein Designer-Thermoskrug! – Der hält die kalten Sachen kalt und die warmen warm.“

Arbeitskollege: „Und was hast Du drin?“

Luici: „Etwa zwei Tassen Kaffee und eine Cola.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Chef raunzt seine Sekretärin an: „Ich verbitte mir ihre ständigen Privatgespräche! Dauernd ist die Leitung blockiert! Das geht so nicht!“

„Aber Herr Direktor, das sind doch alles Dienstgespräche.“

„Gut, ich will’s ihnen mal glauben. Aber in diesem Fall verbitte ich mir ganz energisch, dass sie unsere Kunden mit Liebling, Schnucki und Scheißkerl anreden!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s