13.10.2018 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer deutlich besseren Nachtruhe kam ich gut, mit leichter Verspätung, in einen schönen Herbstsamstag.

Neben dem üblichen wöchentlichen Wohnungsputz steht heute eine gründliche Reinigung des Backofens auf meinem Plan.

Außerdem möchte ich die gestern gelieferten Warmhaltebehälter gründlich testen, bevor sie in der kommenden Woche zum Einsatz bei meiner Mutter kommen.

Bis zum Mittagessen geht es dann an den Schreibtisch einen Überblick zu schaffen, was noch so ansteht an Arbeiten für den Monat Oktober.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.