10.10.2018 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

„Herr Ober, mein Bier ist nicht voll eingeschenkt.“

„Aber sie haben doch schon davon getrunken.“

„Das ist nicht wahr!“.

„So? Und wo ist die Fliege, die auf dem Schaum schwamm?“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Ich schlafe abends sehr schlecht ein.“

„Kenne ich. Ich zähle dann immer bis drei.“

„Ach, und das hilft?“

„Na ja, manchmal zähle ich auch bis halb vier.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Chefdekorateur zum neuen Lehrling:

„Ich schätze es zwar, wenn meine Leute schnell bei der Arbeit sind. Aber die letzte Schaufensterpuppe, die du ausgezogen hast, war unsere Chefin.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Advertisements

7 Antworten zu “10.10.2018 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Igitt, das mit der Fliege 😦

    Gefällt 1 Person

  2. Die dritte Pointe kam so unerwartet, dass ich mich vor lauter Lachen verschluckt habe.

    Gefällt 1 Person

  3. hihihi, ist ja wohl klasse, der dritte :)) :)) :))
    Suuuuper, Dieter!

    Gefällt 1 Person

  4. Der dritte Witz traf mich völlig unvorbereitet und ich musste lauthals loslachen. 😀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.