10.10.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Der Mittwoch und damit fast die halbe 2. Oktoberwoche ist gepackt und ich hoffe, dieses Wetter bleibt noch einige Zeit so schön warm.

Bisher kann ich sowohl mit dem Herbst als auch dieser Woche zufrieden sein.

Nachdem es vom Vormittag mit dem Kochen und der Hausarbeit etwas hektisch wurde, genoss ich einen gemütlichen Nachmittag.

Dazu gehörte ein längeres Gespräch über Skype mit meiner geliebten süßen Babsie.

Anschließend kümmerte ich mich um die Versorgung meiner gefiederten Freunde, die bereits erneut den Großteil der Sonnenblumenkerne weggefuttert hatten.

Mit einer Tasse Rooibostee machte ich mich danach ans Zusammenstellen von einer Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Bald ist es Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Fernsehabend, bei was immer heute dort kommt.

2018.10.10 - Bandnudeln,Pilzrahmsoße,Frikadellen

Advertisements

Eine Antwort zu “10.10.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Entspannen und freue mich auf Zitate❤️🌺

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.