09.10.2018 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer leicht unruhigen Nacht kam ich nur schwer aus den Federn in einen weiteren schönen sonnigen Herbsttag.

Heute ist mein Arbeitsplan relativ voll, mit frischem Brotteig ansetzten, Brot backen, Wohnzimmer in Ordnung bringen, Küchenhandtücher waschen und einkaufen.

Das dürfte mich bis zum Mittagessen gut beschäftigt halten.

2 Antworten zu “09.10.2018 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. ich hoffe, du bist gut in die Woche gekommen?

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..