09.10.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Und nun ist auch der Dienstag fast vorbei, die Woche schreitet mit großen Schritten voran.

Aber bisher kann ich zufrieden mit dem Verlauf der ersten beiden Tage sein und freue mich schon aufs morgige Kochen.

Dafür muss ich nachher noch einige Walnüsse knacken und klein raspeln, für die leckere Pilzrahmsoße.

Nach einer kurzen Nachmittagsruhepause kümmerte ich mich erst einmal um den Futternachschub für meine gefiederten Freunde.

Inzwischen verputzen sie bereits pro Futterstelle zwei Schälchen Sonnenblumenkerne pro Tag.

Anschließend machte ich mich mit einem Zimt-Cappuccino auf die Jagd im Internet nach einer Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Eigentlich würde ich gerne ein Stück frisch gebackenem Brot zum Abendessen verspeisen, aber vom Mittagessen ist noch eine halbe Pizza übrige.

Also geht es mit der aufgebackenen Pizza gleich vor den Fernseher zu einem entspannten Krimiabend.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.