08.10.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Ein wettermäßig schöner Herbstmontag, mit 18 – 20 Grad Celsius, viel Sonnenschein und nur gelegentlich heftigem Wind geht langsam zu Ende.

Ich wollte eigentlich mehr erledigt haben, bin dennoch zufrieden mit dem Wochenstart.

Auch ohne Nachmittagsschlaf fühle ich mich noch einigermaßen fit.

Meine gefiederten Freunde sind versorgt, Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend zusammengestellt.

Nun wird es Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Fernsehabend bei „The Big Bang Theory“, „Young Sheldon“ und ein paar leichte Krimiserien.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.