07.10.2018 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

In der Nacht kühlte es nur bis auf 15 Grad Celsius ab, was mir eine entspannte Nachtruhe bescherte.

Dafür kam ich sehr spät, mit leichten Kopfschmerzen als Zeichen für Energiemangel, aus den Federn, in einen sonnigen und warmen Herbsttag.

Nach einem ausgiebigen Sonntagsfrühstück geht es gleich an das übliche Wellnessprogramm.

Bis Bonnie gegen 18 Uhr gebracht wird, habe ich ja ausreichend Zeit dazu und kann es in aller Ruhe angehen lassen.

Ansonsten werde ich den Tag damit verbringen Vorbereitungen für die nächste Woche zu machen und etwas Kabbalastudium betreiben.

5 Antworten zu “07.10.2018 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. diemachtderwahrheit

    Wie schön zu hören, dass Dir Bonnie den Sonntag versüsst ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Kabbalastudium ????
    WAT´N DAT?????
    LG

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.