06.10.2018 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einem fast durchgehenden Schlaf kam ich gut ausgeruht, aber mit etwas Verspätung, in den Samstag.

Heute ist der wöchentliche Wohnungsputz angesagt und außerdem der Balkon, mit den diversen Futter-/Wasserplätzen.

Da nun wieder viele meiner gefiederten Freunde täglich dort vorbeikommen, schaut es entsprechend wild aus.

Bei Sonnenschein und langsam Richtung 20 Grad Celsius gehend, ist es so um die Mittagszeit bestimmt angenehm zu erledigen.

Für den Nachmittag ist dann ausruhen und der Start des eigentlichen Wochenendes geplant.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.