06.10.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Und schon ist das halbe Wochenende fast vorbei, aber wenigstens konnte ich das meiste von meiner Tagesliste erledigen.

Am Nachmittag genoss ich ein längeres Gespräch per Skype mit meiner geliebten süßen Babsie.

Anschließend kümmerte ich mich um die Futterversorgung meiner gefiederten Freunde und stellte eine Lebensweisheit, sowie Witze für später zusammen.

Inzwischen kühlt es deutlich ab, was nach einem sonnigen Herbsttag mit über 20 Grad Celsius, um so mehr zu bemerken ist.

Gleich geht es mit einem Teller der Gemüsesuppe als Abendessen vor den Fernseher.

Aber irgendwie scheint es heute nichts Vernünftiges an Filmen zu geben, zumindest ist mir nichts Sehenswertes, bei der Programmdurchsicht aufgefallen.

6 Antworten zu “06.10.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Irgendwo gibt es eine Mediathek!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.