06.10.2018 – Samstagabend , Lebensweisheit / Zitat

James Marshall „Jimi“ Hendrix (* 27. November 1942 als John Allen Hendrix in Seattle, Washington; † 18. September 1970 in London) war ein US-amerikanischer Gitarrist, Komponist und Sänger.
Werbeanzeigen

2 Antworten zu “06.10.2018 – Samstagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Oh, da hast du mir eine Freude gemacht. Jimi Hendrix hat vollkommen Recht, aber die Liebe zur Macht ist doch größer, als die Liebe zur Liebe. Und dabei ist doch die Macht nur ein Mittel, entgangene Liebe zu kompensieren auf traurige Art.

    Jimi Hendrix ist der größte Gitarrist, den die Welt jemals hervorgebracht hat. Keiner wird ihn je toppen, keiner wird ihn überflügeln. Er allein brachte seine Gitarre zum Sprechen, zum Lachen und zum Weinen.

    LG PP 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Sollte man Merkel auf ihren Grabstein schreiben, das waere richtig.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.