05.10.2018 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Ein schöner und mit um die 20 Grad Celsius relativ warmer Herbsttag neigt sich langsam dem Ende zu.

Auch wenn das Kochen heute etwas mehr Aufwand bedeutete, vor allem das viele Gemüse putzen und klein schnippeln, lohnte es sich auf jeden Fall, wenn man das Ergebnis betrachtet bzw. kostet.

Den Nachmittag ließ ich entsprechend ruhiger angehen und verzichtete sogar auf mein gewohntes Nachmittagsschläfchen.

Nachdem meine gefiederten Freunde mit frischem Futter versorgt waren, machte ich es mir mit einer Tasse Bio-Kräutertee „schöner Feierabend“, von meiner geliebten süßen Babsie, vorm Laptop bequem.

Mit einem Teller der leckeren Gemüsesuppe geht es nun gleich zum Freitagskrimiabend vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s