04.10.2018 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Das Wetter hat sich heute mit Sonnenschein und um die 17 – 18 Grad Celsius von seiner schönen Herbstseite gezeigt.

Und so machten die beiden Einkaufstouren sogar Spaß, auch wenn sie zu ungewohnten Zeiten erfolgten.

Ich hatte mit einem großen Andrang gerechnet, aber sogar um 16:30 Uhr war bei LIDL ein flottes Durchkommen.

Nachdem ich am morgen so lange geschlafen hatte, konnte ich gut auf ein Nachmittagsschläfchen verzichten.

Also ging ich, gleich nach dem Auffüllen der Futterstellen auf meinem Balkon, daran, eine Lebensweisheit und Witze für den Abend zusammen zu stellen.

Nun ist es schon wieder Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Fernsehabend.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.