03.10.2018 -Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Mittwoch, Koch- und Feiertag, ansonsten nicht viel auf meinem Programm an diesem trüben kalten Herbsttag.

Nachdem der gestrige Tag ganz schön anstrengend war, habe ich mich entschlossen, nach dem Weckerklingeln, nochmal gemütlich, auf die andere Seite gedreht, weiter zu dösen.

Um 8 Uhr war es mit unter 10 Grad Celsius auch noch viel zu kalt zum Aufstehen.

Linguine mit Tomatensoße ist kein großer Aufwand und bis ich damit beginne, bleibt Zeit ein bisschen an den diversen Blogprojekten zu arbeiten bzw. einen Überblick über den aktuellen Stand verschaffen.

2 Antworten zu “03.10.2018 -Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. wir haben Feiertag und dazu einen ganz besonderen, Klaus von der Müritz

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.