02.10.2018 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

„Gehst Du denn schon in die Schule?“, fragt der Onkel seinen kleinen Neffen Klaus.

„Na, klar“, erwidert dieser Stolz.

„So, so“, fragt der Onkel weiter, „und was machst Du so in der Schule?“

„Ich warte, bis sie aus ist.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Während einer Schlossbesichtigung lässt sich Fritzchen erschöpft auf einen Stuhl fallen.

„Das ist der Lieblingsstuhl Friedrichs des Großen!“ mahnt der Schlossführer.

„Schon in Ordnung“, sagt Fritzchen. „Wenn er kommt, stehe ich sofort auf.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Angestellte geht zum Chef: „Boss, mein Gehalt steht in keinem Verhältnis zu dem, was ich leiste.“

Der Chef: „Ich weiß, aber wir können Sie doch nicht verhungern lassen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s