01.10.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Gut ausgeruht konnte ich in den Monat Oktober starten, der sich aber leider mit einem trüben, nach Regen ausschauendem Wetter, präsentiert.

Gleich nach einem kleinen Frühstück mache ich mich an das Abarbeiten der Monatswechselarbeiten.

Unter anderem Datensicherung des Laptops auf eine externe Festplatte, neue Monats-Archivbibliotheken anlegen, Bank-Kontoauszüge ausdrucken und prüfen.

Zwischendurch kommt die abgezogene Bettwäsche in die Waschmaschine und eine frische, der Jahreszeit angepasste, wird aufgezogen.

Damit dürfte der Vormittag weitgehend ausgefüllt sein.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..