01.10.2018 – Montagabend , Lebensweisheit / Zitat

John Locke (* 29. August 1632 in Wrington bei Bristol; † 28. Oktober 1704 in Oates, Epping Forest, Essex) war ein einflussreicher englischer Philosoph und Vordenker der Aufklärung
Werbeanzeigen

Eine Antwort zu “01.10.2018 – Montagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Das stimmt natürlich. Ich hab da bei mir was Seltsames festgestellt und ich weiß nicht, ob es dir auch so geht oder anderen überhaupt: Aber mir fallen manchmal Dinge aus meiner Kindheit oder Jugend einfach ein, woher ich nicht weiß, woher sie kommen. Diese Erinnerungen sind einfach da und ärgern mich. Wie etwa im Kindergarten eine Erzieherin ungerecht auf mich reagierte oder später eine Lehrerin. Damals konnt ich mich noch nicht wehren, aber heute fallen mir dazu auch die rechten und gerechten Worte ein. Ich fühl mich oft von Menschen in der Vergangenheit falsch verstanden oder falsch behandelt. Das kommt jetzt alles immer mal hoch. Liegt wohl auch daran, dass ich mit meinem Blog etwas „Seelenbereinigung“ treibe ..

    LG PP

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.