29.09.2018 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Und schon ist die letzte Septemberwoche fast vorbei.

Heute kam ich etwas besser und früher aus dem warmen Bett in einen kalten, sonnigen Herbsttag.

Nach einem kleinen Frühstück steht gleich der wöchentliche Wohnungsputz an.

Für den restlichen Tag habe ich noch keine Planung, sondern werde einfach schauen, was an Zeit und Lust übrig bleibt.

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “29.09.2018 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.