29.09.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Auch ohne großartige Planung kann ich mit dem vorletzten Tag im September zufrieden sein.

Allerdings hatte ich mit einem gut zweistündigen Spätnachmittagsschlaf nicht gerechnet.

Jetzt konnte ich gerade mal noch meine gefiederten Freunde, die heute sehr zahlreich auf meinem Balkon vorbeischauten, mit frischem Wasser und Futter versorgen.

Lebensweisheit und Witze zusammenstellen kommen nach dem Abendessen, während des Fernsehens, dran.

Und schon ist auch dieser Samstag fast vorbei.

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “29.09.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. diemachtderwahrheit

    Seltsam, dass ich nicht immer und nicht überall ein „gefällt mir“ setzen kann. Hier z.B. nicht. Oder ist die Anzahl der Menschen, die ein Like setzen können beschränkt?

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.