28.09.2018 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Eigentlich wollte ich den Nachmittagsschlaf ausfallen lassen, aber dann ging gegen 17 Ihr plötzlich nichts mehr.

Also dachte ich, für ein kleines Päuschen von vielleicht 30 – 45 Minuten ist jetzt auch noch Platz.

Leider wurden dann 2 Stunden Schlaf daraus und anschließend brauchte ich einen Cappuccino im einigermaßen wach zu werden.

Nachdem meine gefiederten Freunde versorgt waren, machte ich mich auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Nun wird es bald Zeit fürs Abendessen und einen ruhigen Fernsehabend mit hoffentlich spannenden Freitagskrimis und anschließender Talkshow.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.