26.09.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Das Monatsende und damit auch Quartalsende rückt immer näher, was in mir eine gewisse Unruhe auslöst, ob alles Notwendige erledigt wurde von mir.

Ich bin froh, wenn endlich der Oktober da ist und damit das letzte Vierteljahr von 2018 beginnt.

So langsam wird es Zeit sich gedanklich mit dem ablaufenden Jahr zu beschäftigen und zu schauen gut, ohne Rückstände, ins Neue zu kommen.

Aufgrund dieser Gedanken, machte es heute keinen Sinn, einen Mittagsschlaf zu versuchen.

Zwar startete ich früher als die letzten Tage am Morgen, dennoch hält sich die Müdigkeit in Grenzen, wenn ich mich dazu überwinde mit etwas zu beginnen.

Lebensweisheit und Witze sind zusammengetragen, ebenso meine gefiederten Freunde mit ausreichendem Futter für die nächsten 12 Stunden versorgt.

Mit einem leckeren Abendessen mache ich es mir gleich vorm Fernseher zu einem gemütlichen Tagesausklang bequem.

2018.09.26 - Pilzrahmsoße mit Tortelloni

Werbeanzeigen

3 Antworten zu “26.09.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Dann wünsche ich dir mal einen schönen Abend:-)

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.