25.09.2018 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Wie es ausschaut, ist der Dienstag 12:30 Uhr eine sehr gute Zeit zum Einkaufen.

Das Geschäft fast leer und obwohl nur eine Kasse besetzt war, kam ich direkt als übernächster an die Reihe.

Während ich ganz gemütlich durch die Gänge schlenderte, das Angebot betrachtend, kam mir auch dann die Idee, was Morgen und am Freitag gekocht wird.

Mittwoch steht eine Gemüsepfanne mit Pilzrahmsoße und Tortelloni auf dem Plan und für Freitag ist geplant eine Blumenkohlpfanne mit Zwiebelsoße, Bratkartoffeln und paniertem Fischfile.

Inzwischen scheint die Sonne und bei um die 18 Grad Celsius war der Weg zum Geschäft und zurück recht angenehm.

Gleich geht es in die Küche den Brotteig erneut durchkneten und anschließend ein leckeres Mittagessen für mich zubereiten.

Advertisements

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.