24.09.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Heute habe ich mal wieder auf mein Nachmittagsschläfchen verzichtet.

Das Wetter blieb den ganzen Tag zwar kalt, aber mit gelegentlichem Sonnenschein und vor allem ohne Regen erträglich.

Nach einem schönen langen Skypegespräch, mit meiner geliebten süßes Babsie, ging es mit Bonnie knappe 30 Minuten durch den herbstlichen Park.

Eine Tasse Cappuccino mit Zimt am Spätnachmittag genießend, machte ich mich anschließend auf die Suche im Internet nach einer Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Da meine gefiederten Freunde nun regelmäßig und in größerer Anzahl bei mir auftauchen, musste ich das Futter etwas auffüllen.

Bald wird es Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Fernsehabend.

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “24.09.2018 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Cappuccino mit Zimt hab ich noch nicht probiert, aber schon oft gehört, dass es sehr lecker ist.
    Trinke auch sehr gerne Cappuccino, aber nachmittags noch lieber Espresso, weil für meinen Magen irgendwie bekömmlicher.
    Liebs Grüßle von Hanne und hab noch einen schönen Tag 🍀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.