23.09.2018 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Ein heftiger Dauerregen, der gegen die Fensterscheiben klopfte, ließ mich die Nacht nur sehr unruhig schlafen.

Am Morgen kam ich erst kurz vor 11 Uhr aus den Federn mit starkem Hunger, Kopf- und Rückenschmerzen.

Nach einem kleinen Sonntagsfrühstück geht es in aller Ruhe unter eine lange heiße Dusche und anschließend zu einem entspannenden Wellnessprogramm.

Auch der restliche Tag wird zur Vorbereitung auf die etwas stressigere letzte Septemberwoche dienen.

Werbeanzeigen

5 Antworten zu “23.09.2018 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. Ich finde Regen, der nachts gegen die Fensterscheiben klopft, eher beruhigend. Nur haben wir davon in Berlin leider bisher nichts abbekommen.

    Gefällt 1 Person

  2. diemachtderwahrheit

    Mach mal ein Bild von der Wiese vor Deinem Balkon wie sie jetzt aussieht, nachdem es wieder regnet.
    Wien wird immer grüner seit der paar Regenfälle. Erinnert mich an Sizilien, wo im August alles nach einer verdorrten Steppe aussah und im Oktober sah es dort aus, wie in Wien im Frühling.
    Kann gut sein, dass das jetzt auch bei uns so wird bei diesen veränderten Temperaturen.
    Hab einen gemütlichen Sonntag, damit Du in der kommenden Woche ordentlich Gas geben kannst mit Altaufarbeitungen.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Im Moment überwiegt zwar noch das verdorrte, aber vereinzelt kommt der Rasen in frischem Grün zurück, mein Herzblatt und das bei dem wenigen Regen bisher.
      Da bin ich schon gespannt wie die Natur den langen Nachtregen in den nächsten Tage umsetzt.
      Sehr gerne mache ich von den Fortschritten Bilder, mein herzallerliebstes süßes Mausebärli. ❤
      Mache du dir auch einen schönen gemütlichen Sonntag mein geliebtes süßes Häschen ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

    • vorm Regen (aufgenommen mit Kamera):

      nach dem Regen (heute – aufgenommen mit Handy)

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.