21.09.2018 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Gestern hätte ich fast vergessen den Brotteig aus dem Gefrierfach zu holen, aber zum Glück, fiel es mir beim letzten Rundgang durch die Wohnung noch ein.

Gut ausgeruht konnte ich, mit einer Stunde Verspätung, in den Freitag starten, der mich erneut mit Sonnenschein und 21 Grad Celsius begrüßte.

Heute habe ich einiges in der Küche zu tun und deswegen geht es auch gleich nach dem Frühstück, mit den Kochvorbereitungen los.

Eine gemischte Krautpfanne mit Kartoffeln, Bratwürstchen und einer dunklen Pilzsoße steht fürs Wochenende auf dem Essensplan.

Zwischendurch läuft noch eine Waschmaschine und das Wohnzimmer hab ich diese Woche bisher nicht gesaugt, was ich ebenfalls so nebenbei erledigen möchte.

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “21.09.2018 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Hallo Dieter! Wünsche Dir einen schönen Tag, bei uns ist auch schönes Wetter! Liebe Grüße, Bernhard

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.