20.09.2018 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer angenehm warmen Nacht kam ich gut ausgeruht in den sonnigen Donnerstag.

Heute ist großer Einkaufstag und deswegen geht es gleich nach einem kleinen Frühstück los, in der Hoffnung nicht zu volle Geschäfte vorzufinden.

Anschließend muss ich mal wieder meinen Laptop einer gründlichen äußeren Reinigung unterziehen.

Ansonsten werde ich den weiteren Tag etwas ruhiger angehen, um frische Kraft für den Freitagskochtag zu sammeln.

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “20.09.2018 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. diemachtderwahrheit

    Heute ist der vorletzte warme Tag in Wien mit etwa 28° und morgen sollen es sogar nochmal über 30° werden. Dann ist Schluss mit Lustig.
    Hab einen schönen Donnerstag mein Bärchen
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Hier ist es heute auch nochmal richtig warm, mit viel Sonnenschein, aber der Herbst zeigt sich auch dadurch, dass ich vorhin endlich nach längerer Zeit eine ganze Horde Vögel auf meinem Balkon zu sehen bekam.
      Mach auch du dir einen schönen Donnerstag, mein geliebtes süßes Mausebärli ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

  2. Hab einen schönen entspannten Tag lieber Dieter!
    Heute kann auch ich den Tag endlich mal etwas ruhiger angehen lassen und tut bestimmt gut.
    Liebs Grüßle von Hanne

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.