20.09.2018 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Fast den ganzen Donnerstag konnte ich ein reges Treiben auf meinem Balkon beobachten.

Wie es ausschaut, ist die Sommerruhepause meiner gefiederten Freunde vorbei.

Das bedeutet mindestens 1 bis 2 Mal am Tag Futter und Wasser nachfüllen, was ich jedoch sehr gerne mache, damit sie gut über die kalte Jahreszeit kommen.

Aus einem geplanten kurzen Nachmittagsschlaf wurden dann gute 2 ½ Stunden und erst als der Hunger überhand in meinem Traum einnahm, riss ich mich vom Sofa hoch.

Mit einem leckeren Fleischwurstbrot machte ich mich auf die Suche nach einer Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Noch immer sind es angenehme 25 Grad Celsius und dies, obwohl die Sonne sich langsam verabschiedet.

Gleich geht es mit dem Abendessen zum Krimiabend vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..