19.09.2018 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Heute ist wieder großer Kochtag und deswegen habe ich versucht, so früh wie möglich aus den Federn zu kommen, in einen schönen Spätsommertag.

Nach dem Frühstück geht es gleich in die Küche, das Gemüse und Geschnetzelte vorzubereiten.

Dass gute am Paprikageschnetzelte ist, je länger es zieht, um so besser wird es.

Als Beilage gibt es Reis, den ich erst um 13 Uhr aufstellen muss.

Entsprechend bleibt dazwischen Zeit für eine Waschmaschine und Schreibtischarbeit oder was mir sonst an kleinen offenen Arbeiten ins Auge fällt.

Werbeanzeigen

5 Antworten zu “19.09.2018 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Viele liebe Grüße aus der Heide!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Paprika-Gemüsepfanne gab es u. A. am Wochenende auch bei uns, als die Kinder wegen Absprache bezüglich Umzug zum Essen kamen. Töchterchen ist Vegetarier und freute sich riesig darüber. ☺️
    Liebs Grüßle von Hanne

    Gefällt 1 Person

    • Bei mir wurde es zwar eine Mischung aus geschnetzeltem aus der Pfanne und Zigeunergulaschtopf, aber das wichtigste dabei ist, es schmeckt super gut 🙂
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt mir

      • Uuups… Brauche wahrscheinlich wieder dringendst Urlaub, denn hatte irgendwie bissl was missverstanden Dieter. 🙃
        Paprika-Geschnetzeltes ohne Fleisch ist natürlich Quatsch. 😄
        Aber für uns „Nichtvegis“ gab es leckere Putenkeule zum Paprika-Gemüse und war auch sehr lecker.
        Viele Grüße auch an dich

        Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.