19.09.2018 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Der Mittwoch verflog wieder einmal viel zu schnell und dies, obwohl ich früher als die letzten Tage üblich, aus dem Bett kam.

Aber auch wenn es nicht unbedingt danach ausschaut, macht so ein Paprikageschnetzeltes, wenn es etwas Vernünftiges werden soll, einiges an Arbeit.

Nach einem gemütlichen Nachmittags-Pläuschen per Skype mit meiner geliebten süßen Babsie machte ich es mir auf dem Sofa bequem.

Eigentlich wollte ich lediglich 30 – 40 Minuten ruhen, schlief dann jedoch für fast zwei Stunden fest ein.

Daher kam ich bloß dazu meine gefiederten Freunde zu versorgen und musste die Suche nach einer Lebensweisheit, sowie die Witze für nach dem Abendessen verschieben.

Nun ist es schon bald Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Krimiabend im Fernsehen, falls ich etwas passendes finde. Oder schaue ich mir doch lieber „Mario Barth deckt auf“ an.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.