16.09.2018 – Sonntagabend , Lebensweisheit / Zitat

Emil Erich Kästner (* 23. Februar 1899 in Dresden; † 29. Juli 1974 in München) war ein deutscher Schriftsteller, Publizist, Drehbuchautor und Verfasser von Texten für das Kabarett

Eine Antwort zu “16.09.2018 – Sonntagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Erich Kästner hat sich unter Hitler angepasst und nur noch Unterhaltungsliteratur geschrieben, aber was er uns schenkte, wieviel Freude mit seinen Kinderbüchern, das schon enorm.

    Wer viel gibt, bekommt auch viel zurück. Ich glaube an Karma, wenn man nicht darauf spekuliert. Wer gibt, dem wird gegeben. LG PP

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s